Jahres-Mitgliederversammlung am 11.3.2015

Liebe Mitglieder des Boule Club RHEINGAU e.V.,

wie  in der vergangenen Jahres Mitgliederversammlung angekündigt, soll in diesem Jahr unsere Mitgliederversammlung vor Ende März stattfinden. Die Buchhaltungsarbeiten mit Kassenabschluss sind erledigt und die Kassenprüfung ist durchgeführt. Damit steht der Durchführung der diesjährigen Mitgliederversammlung nichts im Wege.

Wir laden fristgemäß ein zur Jahres-Mitgliederversammlung des Boule Club RHEINGAU e.V.

am  Mittwoch, 11. März 2015 um 19:00 Uhr

im Saal des Hotel/Restaurant Ruthmann in Mittelheim, Rheingaustr. 109
(oberhalb des Bouleplatzes an der Fähre).

Als Anlage erhaltet Ihr die Tagesordnung sowie ergänzend die Buchungsliste für das Bankkonto des Vereins, die Buchungsliste der „Scheunenkasse“ für die Boulescheune Nothgottes und eine Aufstellung zum Geldvermögen des Boule Club RHEINGAU e.V. per 31. 12. 2014.

Gemäß Satzung steht bei dieser Mitgliederversammlung insbesondere die Neuwahl des Vorstands an. Deshalb wäre es gut, wenn möglichst viele Mitglieder dieser Einladung folgen. Bitte macht Euch auch schon mal Gedanken, wer sich für die beiden Vorstandspositionen zu Wahl stellt.

Mit freundlichen Grüßen

Walter und Bart

Anlagen:

Tagesordnung

Buchungsliste für das Bankkonto

Buchungsliste „Scheunenkasse“

Aufstellung zum Geldvermögen des BCR

Mitgliederliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.