Jahresabschluss / Weihnachtsfeier des Boule Club RHEINGAU

Auch in diesem Jahr hat der Festausschuss alle Mitglieder und deren Angehörige zu einer gemeinsamen Feier zum Jahresabschluss / bzw. zur Weihnachtsfeier eingeladen. Die Einladung erging bereits am 15. September per eMail. Das ist lange her, musste aber so früh sein, weil sich (komischerweise) sehr viele für die Vorweihnachtszeit entschließen, eine solche oder ähnliche Veranstaltung zu planen oder zu besuchen. Deshalb möglichst früh alles klären und den Termin mitteilen. Andererseits hat ein solch langer Vorlauf das Risiko, dass die gewünschte Anmeldung vergessen wird ( ist ja noch so weit hin …). Als letzter Anmeldetermin war der 16. November mitgeteilt. Nach einigen Hinweisen, insbesondere von Agnes, kamen dann doch noch einige Anmeldungen bzw. Nachfragen. Deshalb etwas zeitnäher noch einmal der Hinweis: Die Feier zum Jahresabschluss bzw. die Weihnachtsfeier des Boule Club RHEINGAU findet statt

am Freitag, 5. Dezember 2014  ab 18:00 Uhr
im Gutsausschank Kühn, Oestrich, Rheingaustraße 48

Sollte die Anmeldung oder ggfs. auch Absage per eMail oder per Telefon zu aufwendig erscheinen, gibt es nun die in vielen anderen Angelegenheiten sehr bewährte  Möglichkeit, die Antwort über Doodle im Internet zu übermitteln. Hier der LINK zum anklicken: http://doodle.com/vcidmeg5c43mvrkn . Einfach nur anklicken, den Namen eintragen und ja oder nein auswählen, anschließend „Speichern“ nicht vergessen. Es ist wichtig zu wissen, wie viele Teilnehmer kommen werden, damit die entsprechende Anzahl Plätze zur Verfügung steht ( evtl. auch als geschlossene Gesellschaft). Auf die Vorabversendung einer Speisenkarte wird diesmal verzichtet, da die Zuordnung des Essens aus Erfahrung zu einer nicht immer fehlerfrei zu bewältigenden Denksportaufgabe werden kann. Also wird das Essen direkt am Abend vor Ort bestellt.

Der Festausschuss und natürlich auch der Vorstand wünschen allen einen schönen, unterhaltsamen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.