Eröffnung der Freiluftsaison mit dem traditionellen Osterboulen

Frohe Ostern

Wie in den vergangenen Jahren wollen wir wieder am Ostermontag, den 28.03.2016, mit unserem schon traditionellen, vereinsinternen Osterboulen „just for fun“, in Mittelheim an der Fähre die „Freiluftsaison“ einläuten.

Zeit:                       13.30 Uhr
Startgeld:              1 gefärbtes Osterei und 1,– €
Modus:                  Je nach Teilnehmerzahl 2:2 oder 3:3
3 frei geloste Runden mit Zeitbegrenzung
(evtl. ein Finale)

Wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder des Vereins mit uns die Freiluft-Boulesaison eröffnen und wir ein paar schöne, lustige Stunden miteinander verbringen, auch wenn die Temperaturen sicherlich noch nicht die
20 Grad erreichen.

Der Weinprobierstand öffnet am 25.03. und wir können leckeren Wein vom Weingut Geramont während und nach dem Turnier verkosten. Die Ostereier werden zusammen mit einigen anderen Kleinigkeiten anschließend beim gemütlichen Beisammensein am Weinstand verzehrt. Es wäre daher schön, wenn jeder etwas zu „Schnabulieren“ mitbringt, für Kaffe ist gesorgt. Denkt auch bitte an eine Sitzgelegenheit für euch während des Turniers. Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und es kein Hochwasser gibt.

Diese Ankündigung ist auch auf unserer Homepage unter „Boule Club RHEINGAU intern nur für Mitglieder“ eingestellt.

Allez les boules

Gerhild & Klaus

PS: Edi, bitte Ernst Kilian,Erwin Ziegler und Hamis Dikec informieren
Gerhild, bitte Hildegard Kunz informieren
Christel, bitte Wolfgang Ludwig informieren
Bart, bitte Heinz-Jürgen Nebel informieren
Johann Michalicka bitte Lisa informieren