Ostermontagsboule für Mitglieder

Vereinsinternes „Osterboulen“

Am Ostermontag, den 06.04.2015, findet unser schon traditionelles, vereinsinternes Osterboulen in Mittelheim an der Fähre statt.

Zeit:                       14.00 Uhr

Startgeld:              1 gefärbtes Osterei und 1,– €

Modus:                  Meleé (es wird einmal ein Partner zugelost)

                              3 frei geloste Runden (evtl ein Finale)

                             Je nach Teilnehmerzahl 2:2 oder 3:3

Wir würden uns freuen, wenn viele Mitglieder des Vereins zu unserem kleinen Osterboule-Turnier kommen und wir ein paar schöne, lustige Stunden miteinander verbringen, bevor die drei Besten aufs Treppchen steigen.

Ab 3. April 2015 ist auch der Weinprobierstand wieder geöffnet und wir können leckeren Wein vom Weingut Jochen Eiser während und nach dem Turnier verkosten. Die Ostereier werden zusammen mit einigen anderen Kleinigkeiten anschließend beim gemütlichen Beisammensein am Weinstand verzehrt. Es wäre daher schön, wenn jeder etwas zu „Schnabulieren“ mitbringt. Denkt auch bitte an eine Sitzgelegenheit für euch während des Turniers. Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt.

Es wird auch noch per Mail informiert, aber gebt es trotzdem bitte auch mündlich an alle Mitglieder weiter – kann nicht schaden.

Allez les boules

Gerhild & Klaus

Jahres-Mitgliederversammlung am 11.3.2015

Liebe Mitglieder des Boule Club RHEINGAU e.V.,

wie  in der vergangenen Jahres Mitgliederversammlung angekündigt, soll in diesem Jahr unsere Mitgliederversammlung vor Ende März stattfinden. Die Buchhaltungsarbeiten mit Kassenabschluss sind erledigt und die Kassenprüfung ist durchgeführt. Damit steht der Durchführung der diesjährigen Mitgliederversammlung nichts im Wege.

Wir laden fristgemäß ein zur Jahres-Mitgliederversammlung des Boule Club RHEINGAU e.V.

am  Mittwoch, 11. März 2015 um 19:00 Uhr

im Saal des Hotel/Restaurant Ruthmann in Mittelheim, Rheingaustr. 109
(oberhalb des Bouleplatzes an der Fähre).

„Jahres-Mitgliederversammlung am 11.3.2015“ weiterlesen