Crash-Kurs „Taktik“ (nur für Mitglieder)

Hallo zusammen,
In Zusammenarbeit mit unserem Boulefreund Hans Jürgen Hildebrand (wer ihn nicht kennt, ein alter Hase in Sachen Boule)  bietet der BC Rheingau allen interessierten Mitgliedern einen Crash-Kurs in Sachen Taktik an.
Das ist vielleicht nicht für jeden interessant, aber einige würden sicherlich gerne teilnehmen.
Der Kurs findet in der Boulescheune statt und dauert ca. 6 Stunden. Wie gesagt, es geht dabei nicht um Wurftechnik o.ä. sondern nur um ein besseres taktisches Spiel – sozusagen „in welcher Situation treffe ich welche Entscheidung“ !
Termin: Samstag, 12.März 2016 um 11 Uhr !
Versorgung in der Halle im üblichen Rahmen wird gewährleistet.
Hans Jürgen verlangt zwar kein Geld dafür, aber ich denke, daß 5,- Euro  pro Nase ein angemessener Obulus sind.
Evtl. Rückfragen und auch Anmeldung bitte (bald) Klaus Jäger, Tel. 06723.8049498
– schaden kanns nix – also macht mit, bis dann
Klausi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.